Sonthofen, 05.02.2011, von Alexander Gringel

1. Baby- und Kinderflohmarkt im THW Sonthofen

Am Samstag, 05.02.2011 fand im Ortsverband Sonthofen erstmalig ein Flohmarkt für Kinder- und Babykleidung für Selbstverkäufer statt. Insgeamt haben 26 Verkäufer/innen in der Fahrzeughalle ihre Stände aufgebaut. 

Im Lehrsaal im 1. Stock wurde Kaffee und Kuchen sowie Warme Speisen angeboten. Aus Sicht des Ortsverbandes war der Flohmarkt ein voller Erfolg und es wurde beschlossen, derartige Veranstaltungen zu wiederholen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: