1. Radbasar beim THW Sonthofen ein voller Erfolg

Schon kurz nach Beginn der Veranstaltung ist sich Raimund Denz vom Vorstand des Fördervereins sicher: „Das wird ein voller Erfolg!“.

Große Auswahl vor dem Einlaß der Besucher

Am Sonntag fand am auf dem Gelände des THW Sonthofen ein Radbasar statt, bei dem alles verkauft wurde was Räder hat. Schon vor der Eröffnung des Basars um 14 Uhr standen zahlreiche Besucher vor den Toren und blickten neugierig auf die Räder, Anhänger und Zubehörteile die zum Verkauf standen. Nach nur 30 Minuten waren fast Alles verkauft und der große Ansturm geschafft. „Mit so einem großen Andrang haben wir gar nicht gerechnet“, so Ortsbeauftragter Robert Denz. Man sei sehr froh dass so viele Leute unseren Basar besuchen und damit die erfolgreiche Serie des Baby- und Kinderbasars vom Sommer 2012 fortsetzte, so Denz weiter. Der Erlös kommt den Förderverein des THW Sonthofen zu Gute.