2. Radbasar wird ein Hit

Am Sontag, den 06.04. fand auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks in Sonthofen bereits der 2. Radbasar statt.

Bei  Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher auf dem 2. Radbasar des THW Sonthofen begrüßt werden. Wie schon im vergangenen Jahr bildeten sich kurz vor der Eröffnung der Verkaufshalle lange Schlangen vor dem Eingang. Viele nutzten die Gelegenheit sich für den Sommer nach einem neuen Rad umzusehen, aber auch für die jüngere Generation waren Roller, Traktoren und Kinderfahrräder im Angebot. Nach einer Stunde regen Betriebs war bereit der Großteil der am Vormittag abgegebenen Angebote verkauft. Organisatorin Bettina Ziegerer: „Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr der Radbasar ein voller Erfolg geworden ist. Nicht nur das Wetter hat uns zugespielt, auch dass wir nach so kurzer Zeit fast alle Artikel verkauft haben freut uns sehr.“

Das THW Sonthofen bedankt sich ganz herzlich bei allen Verkäufern, den vielen Käufern und Besuchern  und natürlich den Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes die alle dazu beigetragen haben dass dieser Tag so gut gelungen ist.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt den Förderverein des THW zu Gute.