Sonthofen, 11.04.2016, von A. Fleischer

4. RAD-Basar ein voller Erfolg

THW Sonthofen eröffnet die Fahrradsaison 2016 mit dem RAD-Basar

Organisatiorin, Bettina Ziegerer eröffnet den 4. RAD-Basar

Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen nutzen viele die Gelegenheit sich für den Sommer ein neues Fahrrad zu besorgen oder ihr altes zu verkaufen. Aber nicht nur Fahrräder wurden angeboten sondern auch Laufräder, Inline Skates, Kinderfahrzeuge, Roller, Bobby Cars, Fahrradzubehör und vieles mehr. Nach einer Stunde war bereits ein Großteil der am Vormittag abgegebenen Artikel verkauft.

Dieses Jahr wurden genau 100 Verkäufernummern vergeben.

Bettina Ziegerer, Organisatorin des RAD-Basars: "Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr der RAD-Basar so gut bei den Besuchern angekommen ist. Es freut uns sehr, dass schon nach kurzer Zeit so viele Artikel verkauft wurden."

In der Cafeteria konnten die Besucher anschließend noch selbst gebackene Kuchen genießen.

Das THW Sonthofen bedankt sich ganz herzlich bei allen Verkäufern, den vielen Käufern und Besuchern  und natürlich den Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes die alle dazu beigetragen haben dass dieser Tag so gut gelungen ist.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Förderverein des THW Sonthofen zu Gute.


  • Organisatiorin, Bettina Ziegerer eröffnet den 4. RAD-Basar

  • Abgabe der Fahrräder

  • Viele Besucher sind gekommen

  • Platte Reifen wurden vor Ort aufgepumpt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: