Sonthofen, 30.11.2016, von M. Gernböck

40 Jahre Dienstjubiläum

Für seine ehrenamtliche Arbeit über den Zeitraum von 40 Jahren beim Technischen Hilfswerk wurde dem Sonthofer Helfer und langjährigen stv. OB Siegfried Weihele das Ehrenzeichen am Bande überreicht.

Über viele Jahre hinweg hat der den Erfolg des THW OV Sonthofen maßgeblich beeinflusst und ist uns auch heute noch immer Treu. Dafür wurde ihm jetzt in dieser Feierstunde von Landrat Anton Klotz das Ehrenzeichen am Bande für 40-jährige Dienstzeit beim Technischen Hilfswerk Bayern angeheftet.  Verliehen wurde das Ehrenzeichen durch Staatsminister Joachim Herrmann.

 Auch der THW Ortsverband Sonthofen spricht Ihm den allerherzlichsten Dank für dieses herausragende Engagement aus.

Siggi, wir sagen Danke!

 

(C) Bilder: Landratsamt Oberallgäu / Gringel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: