Sonthofen,

Baby- und Kinderbasar 2015

Auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

Schon zum 5. Mal veranstaltete das THW Sonthofen auch dieses Jahr wieder einen Baby- und Kinderflohmarkt für Selbstverkäufer. Zwischen 14 und 17 Uhr boten die Verkäufer ihre nicht mehr gebrauchten Baby- und Kinderkleider und Spielzeuge an. Für das leibliche Wohl gab es neben Kaffee und Kuchen auch Würstchen mit Brot und frische Waffeln. Interessierte Gäste konnten sich neben dem Basar auch über die Ausstattung und die Aufgaben des THW informieren.

Ein besonderer Dank gilt auch Familien unserer Junghelfer, die fleißig Kuchen für die Veranstaltung gebacken haben. Auch bei unseren beiden Organisatorinnen Bettina und Nicole bedanken wir uns für die Organisation des Basars. Der Erlös des Verkaufs kommt THW-Jugend zu Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: