Ehrennadel in Bronze für Ortsjugendleiterinnen

Bei der Siegerehrung nach dem Bezirkswettkampf in Sonthofen ehrte Christian Ohmann, Bezirksjugendleiter der THW-Jugend Schwaben, unsere beiden Ortsjugendleiterinnen.

Die Ehrennadel in Bronze der THW-Jugend Schwaben erhielten Claudia Denz und Manuela Kunz für ihre Arbeit in der THW-Jugend Sonthofen. Als Ortsjugendleiterinnen kümmern sie sich um den organisatorischen Teil des Vereinslebens.

Christian Ohmann bedankte sich bei Manuela Kunz für ihr langjähriges Engagement. Sie selbst war als Jugendliche Mitglied in der Jugendgruppe. Inzwischen leitete sie jahrelang die Gruppe und unterstützte zuletzt Claudia Denz bei den alltäglichen Aufgaben.

Auch Claudia Denz ist bereits seit einigen Jahren mit dabei und unterstützt die Jugend, wo sie nur kann. Ohne die Leistungen der beiden Ortsjugendleiterinnen wäre unsere Ortsjugend nicht da, wo sie heute ist. Egal ob bei großen Veranstaltungen wie der Übung „Alpine 16“, der 25-Jahre THW-Jugend Sonthofen Feier oder kleinen wie das Jochpassrennen oder einem Weihnachtsmarkt – die beiden unterstützen uns, wo sie nur können.