Eric Beißwenger besucht THW

MdL Eric Beißwenger besucht den THW Ortsverband Sonthofen

Am vergangenen Freitag durfte das THW Sonthofen das Mitglied des bayrischen Landtages Herrn Eric Beißwenger im Ortsverband begrüßen.

Herr Beißwenger folgte gerne der Einladung und konnte sich vor Ort einen Überblick über das Leistungsspektrum des THWs in Sonthofen verschaffen. Neben einer Führung durch die Liegenschaft und Vorstellung des Einsatzmaterials informierte sich der Allgäuer Landtagsabgeordnete über die Nachwuchsarbeit des Ortsverbandes.

Herr Beißwenger zeigte sich beeindruckt über das Engagement der Helferinnen und Helfer des THW Sonthofen und lobte die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit.

Bei einer gemeinsamen Brotzeit nahm sich Herr Beißwenger viel Zeit für persönliche Gespräche. Der Ortsbeauftragte Robert Denz bedankte sich nochmals für die Einladung in den bayrischen Landtag und für den Besuch des Allgäuer Landtagsabgeordneten.