Sonthofen, 20.12.2013, von M. Gernböck

Jahresabschlussfeier der Jugend

Kuchen, Klausen und Kameradschaft zum Jahreswechsel

Auch in diesem Jahr feierte die THW Jugend Sonthofen am letzten Dienst wieder traditionell den Jahreswechsel.

Beim gemütlichen Zusammensitzen ließ man noch einmal die Dienste Revue passieren und sah sich einen Ausblick auf 2014 an.

Auch der Nikolaus mit seinen Klausen war wieder dabei und verteilte, natürlich nur an die braven Jungen und Mädchen ;-) , eine paar Kleinigkeiten.

 

Vielen Dank an Alle die uns 2013 unterstützt haben!

Wir freuen uns darauf auch im kommenden Jahr wieder viel Spass und Freunde mit euch zu haben


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: