Kameradschaftsabend mit der Feuerwehr Sonthofen

Am Samstag Abend waren die Kameradinnen und Kameraden von der Feuerwehr Sonthofen zu einem geselligen Abend in die Liegenschaft des OV Sonthofen eingeladen.

Bei einem leckeren Spanferkel konnten sich die Kollegen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Im Zuge dieser Veranstaltung wurde auch das neue Fahrzeug dem THW „von Helferseite“ offiziell übergeben.

Der Subaru Forester, der bis vor kurzem noch als Kommandowagen „Florian Sonthofen 10/1“ im Einsatz war wurde durch ein neues Fahrzeug ersetzt. Der Subaru ist jetzt als PKW „Heros Sonthofen 86/21“ für das THW Sonthofen im Einsatz.

Wir danken allen Beteiligten für diesen schönen Abend und hoffen auf eine baldige Wiederholung J