Sonthofen, 23.08.2016, von Michael Gernböck - Christopher Rogg

Kinderbasar im OV Sonthofen

Der große Erfolg unseres Baby- und Kinderbasares setzte sich am vergangenen Sonntag nahtlos fort.

Bereits vor Öffnung des Geländes standen viele Interessenten Schlange am Tor zu unserem Ortsverband. 

Auch das reichhaltige Angebot von Kaffe und Kuchen fand große Zustimmung bei unseren Gästen.

Schon nach kurzer Zeit hat der größte Teil der Waren ein neues Zuhause gefunden.

Wir bedanken und bei den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern aus dem Zug, der Jugend und deren 

Eltern und Viele mehr, die uns bei diesem Event unterstützt haben!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: