Sonthofen 01.05.2012

Maibaumfest 2012

Auch im Jahr 2012 unterstützte das THW Sonthofen beim Aufstellen des Maibaumes auf dem Marktangergelände der Stadt Sonthofen.

Insgesamt waren 38 Helfer des Technischen Zuges, der Jugendgruppe und Mitglieder des Fördervereines an der Veranstaltung beteiligt. Bereits am Montagnachmittag wurde der Maibaum durch das THW zum Marktangergelände transportiert. Auch die nächtliche Bewachung wurde durch Helfer des THW durchgeführt.

Am 1. Mai wurde durch das THW der Zaun um den Sicherheitsbereich auf und nach der Aufrichtung des Baumes auch wieder abgebaut. Durch den Förderverein wurde die Bewirtung durch Verkauf von Steaks, Pommes und Wurstsemmel unterstützt.

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Einen Dank gab es auch durch den 1. Bürgermeister der Stadt Sonthofen, Hubert Buhl.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: