Ortsjugendversammlung 2016

Rückblick auf ein phantastisches Jahr, Ausblick auf 2016 und einige Neuwahlen.

Regelmäßig findet unsere Ortsjugendversammlung statt. Zu beginn wurde der Jahresbericht aus dem Jahr 2015 verlesen. Besondere Ereignisse waren Beispielsweise unser Nachtübung (mehr...), unser 25 jähriges Jubiläum (mehr...) und das Landesjugendlager (mehr...). Aber auch auf das Stadtfest, das Jochpass-Memorial und auf sämtliche Ausbildungsveranstaltungen schauen wir positiv zurück.

Anschließend folgte der Kassenbericht sowie die Entlastung des Kassiers, des Kassenprüfers und der Ortsjugendleitung.

Gewählt wurden an diesem Abend die Ortsjugendleitung (Claudia Denz), die stellvertretende Ortsjugendleitung (Manuela Kunz), zwei Jugendsprecher (Alexander Fleischer, Aaron Baiz) und die Kassenprüfer (Manuela Kunz, Michael Möstl, Isabella Pötschke).

Gegen Ende wurden einige Termine für das neue Jahr bekannt gegeben. Auf dem Programm steht heuer zum Beispiel das Bundesjugendlager in Neumünster und ein Ausbildungswochenende mit Leistungsabzeichenprüfung in Schwabmünchen.