11.04.2017, von A. Fleischer

RAD-Basar jährt sich zum 5. Mal

Alle Jahre wieder - inzwischen sogar schon zum fünften Mal fand unser RAD-Basar im Ortsverband statt.

Bei schönstem Frühlingswetter bereiteten unsere Helfer des Technischen Zuges, der Jugendgruppe und des Fördervereins alles vor. Ab 10.00 Uhr kamen dann erneut über 100 Verkäuferinnen und Verkäufer und brachten ihre Artikel. Angeboten wurden neben Kinder-, Jugend-, Damen- und Herren-, Elektro-, Renn- und Downhill-Fahrrädern auch Kinderwagen, Fahrradzubehör und BobbyCars.

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr auch eine Teststrecke aufgebaut. So hatten unsere Besucher die Möglichkeit das Fahrrad, für das sie sich interessieren auch gleich Probe zu fahren. Bei der Einstellung der richtigen Größe halfen unsere fleißigen Helfer.

Das örtliche Radsportgeschäft "Schaich" präsentierte seine Fahrradwaschanlage "Clean your Bike". 

Ein großes Dankeschön gilt wieder den Eltern unserer Jugendgruppe, die fleißig Kuchen für unsere Cafeteria gebacken haben.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder sagen zu können, dass unser Radbasar ein voller Erfolg war.

Vielen Dank an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung wieder so gut verlaufen ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: