Sonthofen, 25.06.2017, von Michael Gernböck

Schwalbe Tour Transalp in Sonthofen

Bereits zur Tradition geworden ist die Schwalbe Tour Transalp, eine Fahrradtour mit Etappe in Sonthofen.

Auch in diesem Jahr war das THW Sonthofen wieder daran beteiligt, indem unsere Helferinnen und Helfer an Straßenmündungen und unübersichtlichen Kurven dafür sorgten, dass die Teilnehmer sicher auf ihrem Weg aus der Radlstadt im Herzen des Allgäus kommen.

Dabei sind THWler und Radler wohl aus dem gleichen Holz geschnitzt, denn wir beide lassen uns von ein bisschen Sommerregen nicht abschrecken, in unserer Umkleide wird alles wieder trocken ;-)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: