Sonthofen, 19.07.2014, von Michael Gernböck

Stadtfest 2014

Sommer, Sonne, Steckerlfisch - ein kurzer Rückblick auf das Sonthofer Stadtfest 2014

Ganz besonders gut meinten es die Wettergötter auch in diesem Jahr mit den Sonthofer Stadtfest. Schon am vormittag, als viele Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes mit dem Aufbau begonnen, war strahlender Sonnenschein auf dem Programm, der bis in die späte Nacht für angenehme Temperaturen sorgte.

Der Förderverein des THW Sonthofen war heuer wieder Betreiber der Bühne am Johann-Althaus-Platz. Mehrere Künstler und Bands unterhielten das Publikum, besonderer Star des Abends war die Gruppe "4 im Schnitt" aus dem Oberallgäu.

Für das Leibliche wohl waren neben dem Grillwagen mit Wurst, Steak und Pommes auch der Grill mit Steckerlfisch und leckern Champignons aufgebaut. Auf dem Gelände vor dem Landratsamt waren unser Stand für die Kindermeile präsent.

Wir bedanken und ganz Herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, aus dem Zug und der Jugend, sowie allen Beteiligten die uns geholfen haben, das Sonthofer Stadtfest auch in diesem Jahr zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Tag zu machen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: