Sonthofen,

Stand ASJ Klausenmarkt

Vom 5. bis 7. Dezember fand auf dem Oberen Markt in Sonthofen der ASJ Klausenmarkt statt.

Auch die THW-Jugend Sonthofen war mit fleißiger Unterstützung durch Helferinnen und Helfer vom Technischen Zug mit am ASJ Klausenmarkt vertreten.

Sie verkauften selbst gemachte Marmelade, Kerzen, Socken und Mützen. Für Kinder gab es außerdem Stockbrot, das sie selbst über der offenen Flamme backen konnten.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung und natürlich allen Besuchern für ihre Einkäufe an unserem Stand. Die Erlöse aus dem Verkauf und die Spenden werden über unseren Förderverein der Jugend und dem Technischen Hilfswerk zu Gute kommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: