Sonthofen, 03.03.2022, von A. Fleischer

THL 1 - Kleintransporter unter Werbetafel verkeilt

Während eines anderen Einsatzes (Aufbau Flüchtlingsunterkunft) wurde der Fachberater THW zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Sonthofen hinzu gerufen. Dieser forderte zusätzlich den Teleskoplader an.

Beim Rangieren kollidierte ein Transporter mit einer Werbetafel, so dass das Fahrzeug mit dem Dach stecken blieb und sich die Tafel verkeilte. Die Werbetafel wurde mithilfe des Teleskopladers angehoben und von der Trägersäule abmontiert.

Datum: 3. März 2022, 14.07 Uhr
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Sonthofen, Polizei
Stichwort: THL 1 klein – Gegenstand/Teil sichern


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: