20.08.2016, von Blaulichtreport.eu

THV - Verkehrsunfall B12

Gegen 12 Uhr, kam es auf der B12 zwischen Hellengerst und der AS Waltenhofen/A980 zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.

Der Fahrer des Motorrads, kam nach links aufs Bankett und schlitterte einige Meter über die Fahrbahn. Die Person wurde dabei schwerverletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die B12 war in Fahrtrichtung Waltenhofen für knapp 1 Stunde gesperrt. Das THW Sonthofen, übernahm die Verkehrsabsicherung und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

 

Die Rechte an Bild und Text liegen bei Blaulichtreport.eu


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: