04.09.2011, von Alexander Gringel

Verkehrsunfall auf der B19

Am Sonntag, 04.09.2011 ereignete dich auf der Bundesstrasse 19 zwischen den Anschlussstellen Stein und Thanners ein Verkehrsunfall mit zwei PKW.   Die THV-Bereitschaftsgruppe (THV=Technische Hilfe auf Verkehrswegen), welche an diesem Tag Bereitschaft hatte wurde mit zu dem Unfall geschickt.

Verkehrsunfall B19

Beim Eintreffen der Gruppe wurde eine leicht verletzte PKW-Insassin bereits durch einen zufällig vorbeikommenden Rettungsassistenten erstversorgt.

Das THW sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab. Die Bundesstrasse wurde für die Einsatzdauer in Fahrtrichtung Norden komplett gesperrt.

Nachdem die verletzte Person durch den Rettungsdienst abtransportiert wurde unterstützten die Helfer des THW bei der Beräumung der Unfallstelle. 


  • Verkehrsunfall B19

  • Verkehrsunfall B19

  • Verkehrsunfall B19

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: