Sonthofen, 23.12.2016, von A. Fleischer

Weihnachtsfeier 2016 der Jugend

Das Jahr gemütlich ausklingen lassen

Auch in diesem Jahr fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss statt. Nach einem kleinen Rückblick über die Dienste und Veranstaltungen des vergangenen Jahres, wie zum Beispiel den beiden Ausbildungswochenenden zusammen mit der THW-Jugend Schwabmünchen (Mai | September) oder dem Bundesjugendlager in Neumünster, gab es ein gemütliches Beisammensein mit Punsch, Mandarinen und Lebkuchen.

Natürlich stattete uns auch der Nikolaus mit einem seiner Klausen einen Besuch ab. In seinem großen, goldenen Buch hatte er über jeden Jugendlichen etwas vermerkt. Er freute sich auch über das große Engagement der Jugendlichen beim THW. In kleinen Gruppen präsentierten die Junghelfer Gedichte für den Nikolaus. Als Geschenk bekamen die Kids THW-Jugend Trinkflaschen.

Ein besonderes Highlight war der überraschende Skype-Anruf unseres Jugendbetreuers. Er konnte leider aus beruflichen Gründen nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

Vielen Dank an Alle die uns in diesem Jahr so fleißig unterstützt haben.

Wir freuen uns darauf auch im kommenden Jahr wieder viel Spaß und Freude mit euch zu haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: