Weihnachtsfeier des THW Sonthofen

Die jährliche Weihnachtsfeier fand dieses Jahr in einem größeren Rahmen zusammen mit dem Technischen Zug, der Jugend und dem Förderverein statt.

Erstmals wurde heuer eine Weihnachtsfeier für den gesamten Ortsverband veranstaltet. Auch die Jugendgruppe und der Förderverein waren bei der Veranstaltung dabei. Nach kurzen Grußworten des Ortsbeauftragten und einer Vertretung der Geschäftsstelle gab es kleine Geschenke für die Jugendgruppe aber auch für die aktiven Helfer des Technischen Zuges. Auch die Klausen und der Nikolaus statteten unseren Jugendlichen noch einen kurzen Besuch ab und vergewisserten sich, ob auch alle schön brav gewesen seien. Beim gemütlichen Zusammensitzen mit Essen und Trinken sowie eines kurzen Ständchens der Junghelfer, ließ man den Abend und das vergangene Jahr gemütlich ausklingen.