Jahresübersicht

Passau,
Einfach eine mega Zeit. Was wir auf dem Landesjugendlager 2023 erlebt haben? Lest es hier...
mehr
Stein - Immenstadt,
Wenn es im Werk Immenstadt-Seifen der Firma Bosch zu einem größeren Brandereignis kommt, geht alles ganz schnell. Anhand fester Alarmpläne werden die Werkfeuerwehr, sowie umliegende Feuerwehren, das THW und der Rettungsdienst…
mehr
Sonthofen - Tiefenbach,
Drohnentrupp angefordert zur Personensuche. Auf Anfahrt abbestellt, da vermisste Person aufgefunden wurde.
mehr
Sonthofen,
Ein Teil unserer Helferinnen und Helfer verbrachten das Wochenende 16. bis 18. Juni 2023 auf der Michael-Schuster-Hütte der Naturfreunde Sonthofen am Strausberg.
mehr
Hinang,
Der Fachberater wurde am Samstag, 11.06.2023 um 16.20 Uhr in der Erstalarmierung zu einem gemeldeten Waldbrand angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: