Einsatzarchiv

Zur Unterstützung des Alpwegeverbandes rückte am Samstag die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW OV Sonthofen in das Retterschwanger Tal aus.
mehr
Oberstdorf,
Großeinsatz für das THW Sonthofen am vergangenen Sonntag. Nach einem heftigen Schlagwetter löste sich im Bereich Oberstdorf eine Mure.
mehr
Zu zwei First Responder Einsätzen rückten die Helfer des THW Sonthofen während des Samstagsdienstes am 30. Mai aus.
mehr
Immenstadt,
Am Samstag kam es zu einem Feuer in einem Immenstädter Industriebetrieb. Auf Grund der schnellen Brandausbreitung wurde von der Leitstelle Allgäu umfangreich nachalarmiert.
mehr
Blaichach,
Am Mittwoch wurde gegen 19 Uhr das THW Sonthofen nach Blaichach alarmiert. Eine 13 Tonnen schwere Maschine ist beim Abladen von einem LKW agbestürzt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: