Einsatzarchiv

An mehreren Wochenenden in den Sommerferienführte führte das THW Sonthofen Autobahn-Bereitschaftsdienste, sogenannte Technische Hilfe auf Verkehrswegen, durch.
mehr
Der Fachberater des THW Ortsverband Sonthofen wurde am Montag, 26.07.2021, um 18.30 Uhr an den Goimoos-Kreisverkehr nach Rettenberg alarmiert. Dort war aufgrund der starken, partiellen Niederschläge die Staatsstraße St2007…
mehr
Durch die ergiebigen Niederschläge am Montagabend (26.07.2021) wurde das THW Sonthofen gegen 18.15 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Allgäu zu mehreren Unwettereinsätzen im Kreisgebiet alarmiert.
mehr
Es war wohl das sportliche Highlight des Jahres im Allgäu. Das Tri Battle Royale, Jan Frodeno gegen Lionel Sanders. Der THW Ortsverband Sonthofen wurde neben weiteren Feuerwehren und der Polizei für die Verkehrsabsicherung der…
mehr
Am Donnerstagabend (17.06.2021) geriet eine Industriehalle in Sonthofen in Brand. Gegen 22.00 Uhr wurde unser Fachberater THW im Zuge der Alarmstufenerhöhung auf das Stichwort B5 alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: