Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag, den 07.05.2022, fand nach zahlreichen Monaten das erste Treffen der schwäbischen THW-Jugendgruppen statt.
mehr
Sonthofen,
In diesem Jahr wurde nach zweijähriger Unterbrechung wieder der traditionelle Maibaum in Sonthofen aufgestellt. Wie schon vor der coronabedingten Pause unterstützte das THW Sonthofen tatkräftig. Insgesamt 32 Helferinnen und Helfer…
mehr
Bei der Ortsjugendversammlung am 10.01.2020 wurden die Ortsjugendleitung, Jugendsprecher und Delegierte neu gewählt.
mehr
Sonthofen,
Die Jugendgruppe „Sommersprossen“ vom Deutschen Alpenverein „DAV“ war mit insgesamt 12 Kindern und ihren Eltern auf eine kleine Entdeckungsreise zum THW Sonthofen gekommen.
mehr
He Leit, macht eire Auge auf! - Die Allgäuer Mundart-Reggae-Band hat einen Song für das THW geschrieben. Sie rücken mit ihrer Aktion „Retter in der Not“ diejenigen ins Rampenlicht, deren ehrenamtliches Engagement allzu oft als…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: