Meldungsarchiv

Die ehrenamtlichen THW-Kräfte aus Sonthofen haben auf Anforderung des Landratsamtes die Hilfeleistung für das Gesundheitsamt wieder aufgenommen.
mehr
Im Oktober konnten die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Sonthofen ein neues Arbeitsgerät begrüßen. Ein gebrauchter "Teleskopstapler Manitou MT 1840" bereichert die Hilfsorganisation bei Brand- oder Logistikeinsätzen und…
mehr
Sonthofen,
Seit einigen Jahren führt der Ortsverband Sonthofen im Rahmen des Projektes „Technische Hilfe auf Verkehrswegen“, kurz THV Bereitschaftsdienste im vierspurigen Bereich der Bundesstraße 19 sowie im Bereichen der A980 und der B12…
mehr
Gleich zwei THW-Hochzeiten im September 2020.
mehr
Sonthofen,
Im Rahmen einer Bereichsausbildung wurden an den vergangenen zwei Wochenenden im August vier Sonthofer Einsatzkräfte zu Atemschutzgeräteträgern ausgebildet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: