Meldungsarchiv

B19,
Ein sonniges Pfingstwochenende liegt hinter uns und sorgte für einen großen touristischen Ansturm im Oberallgäu. Aus diesem Grund stellte das THW Sonthofen von Samstag bis Montag einen THV-Bereitschaftsdienst (Technische Hilfe auf…
mehr
Allgäu,
200 Stunden ehrenamtliche Arbeit und rund 2.000 Kilometer Wegstrecke – das ist die bisherige Bilanz von Klaus-Dieter Hanft.
mehr
Sonthofen,
Als Ersthelfer unterstützten Kräfte des THW Sonthofen am Nachmittag des 21.04.2020 bei einer Rettungsaktion an der Ostrach in Sonthofen.
mehr
Sonthofen,
Anlässlich der COVID-19-Pandemie wurde im Bayern am 16.03.2020 durch den bayerischen Ministerpräsident der Katastrophenfall festgestellt. Daraufhin wurden auch im Katastrophenschutz des Landkreis Oberallgäu die Führungsgruppe…
mehr
Oberallgäu,
Inzwischen über einen Monat – seit 11.03.2020 – ist das THW Sonthofen nun beinahe täglich im Rahmen der Coronakrise im Einsatz. Zahlreiche Helferinnen und Helfer sind an verschiedenen Orten im Oberallgäu beschäftigt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: