Meldungsarchiv

Zusätzlich zu den THV-Diensten (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) in den Sommerferien stellte das THW Sonthofen in diesem Jahr auch am Wochenende 28./29. Dezember einen Bereitschaftsdienst. Durch die Großveranstaltung…
mehr
Sonthofen,
Gleich vier Fahrzeuge wurden am Samstag, den 16. November 2019 im THW Ortsverband Sonthofen gesegnet. Dazu lud der Ortsverband zu einer Fahrzeugweihe ein.
mehr
Der Ortsverband gratuliert zu zwei Hochzeiten unserer Helfer/innen.
mehr
In der insgesamt 24 Stunden (32 UE) umfassenden „Bereichsausbildung Atemschutz Teil II – CBRN“ wurden Atemschutzgeräteträger der Regionalbereiche Kempten, Mühldorf, Ingolstadt, Nürnberg und München im Bereich CBRN (früher ABC)…
mehr
Sonthofen,
Die Jugendgruppe „Sommersprossen“ vom Deutschen Alpenverein „DAV“ war mit insgesamt 12 Kindern und ihren Eltern auf eine kleine Entdeckungsreise zum THW Sonthofen gekommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: