Meldungsarchiv

  • 18.03.2017

    Neuer LKW Ladekran

    Der OV Sonthofen freut sich über seinen neuen LKW Ladekranmehr


  • Sonthofen, 06.03.2017

    Unterstützung bei Sonthofer Faschingsumzug

    THW Sonthofen führt den Gaudiwurm anmehr


  • Sonthofen, 23.12.2016

    Weihnachtsfeier 2016 der Jugend

    Das Jahr gemütlich ausklingen lassenmehr


  • Sonthofen, 30.11.2016

    40 Jahre Dienstjubiläum

    Für seine ehrenamtliche Arbeit über den Zeitraum von 40 Jahren beim Technischen Hilfswerk wurde dem Sonthofer Helfer und langjährigen stv. OB Siegfried Weihele das Ehrenzeichen am Bande überreicht. mehr


  • Sonthofen, 04.11.2016

    Funkausbildung | Jugend

    So gut wie jeder nutzt Radio, Smartphone und Co. Doch wir machen uns keine Gedanken, wie diese Technik FUNKtioniert - Im THW spielen Funkgeräte eine große Rolle, daher bekamen unsere Jugendlichen beim letzten Freitagsdienst eine...mehr


<< < 26 27 28 29 30 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: