Meldungsarchiv

Überraschend kündigte sich für die Fachgruppe N des THW Ortsverbandes Sonthofen die Ankunft eines Mehrzweckgerätewagen (MzGW) an. Am Donnerstag, 19. Mai 2022, wurde dieser von Zugführer Alexander Gringel und Gruppenführer Johannes…
mehr
Sonthofen,
Was mit einem kleinen Basar anfing, konnte nach den etablierten Veranstaltungen in der Vergangenheit nach zwei Jahren Coronapause am 08. Mai 2022 endlich wieder stattfinden.
mehr
Der Drohnentrupp des THW Sonthofen und der Feuerwehr Sonthofen wurde gegen Abend zu einer Vermisstensuche ins Gebiet Oberstdorf gerufen.
mehr
Am Samstag, den 07.05.2022, fand nach zahlreichen Monaten das erste Treffen der schwäbischen THW-Jugendgruppen statt.
mehr
Sonthofen,
In diesem Jahr wurde nach zweijähriger Unterbrechung wieder der traditionelle Maibaum in Sonthofen aufgestellt. Wie schon vor der coronabedingten Pause unterstützte das THW Sonthofen tatkräftig. Insgesamt 32 Helferinnen und Helfer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: