Übungsarchiv

Sonthofen,
Um die Atemschutzbefähigung beizubehalten müssen alle Atemschutzträger mindestens einmal pro Jahr an einer Einsatzübung teilnehmen. Diese fand am Freitag, 21.10.2016 statt.
mehr
Wolfis, Rettenberg,
Am Samstagmorgen startete die Ausbildung gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Landkreis. Bereits vor einigen Monaten fand eine theoretische Busausbildung statt. Dort lernten die Helfer, wie ein Bus aufgebaut ist und welche…
mehr
Um das Thema „Tierseuchenprophylaxe und –bekämpfung“ ging es bei einer Fortbildungsmaßnahme für Mitglieder des Landes- sowie der Kreisverbindungskommandos der Bundeswehr in der Schule für ABC-Abwehr und gesetzliche Schutzaufgaben…
mehr
Sonthofen,
Ganz im Zeichen der Beleuchtung stand der Zugdienst des THW OV Sonthofen am vergangenen Montag.
mehr
Sonthofen,
Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sic h die Helferinnen und Helfer heute im Ortsverband Sonthofen zum Zugdienst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: