Veranstaltungsarchiv

Sonthofen,
Was mit einem kleinen Basar anfing, konnte nach den etablierten Veranstaltungen in der Vergangenheit nach zwei Jahren Coronapause am 08. Mai 2022 endlich wieder stattfinden.
mehr
Sonthofen,
In diesem Jahr wurde nach zweijähriger Unterbrechung wieder der traditionelle Maibaum in Sonthofen aufgestellt. Wie schon vor der coronabedingten Pause unterstützte das THW Sonthofen tatkräftig. Insgesamt 32 Helferinnen und Helfer…
mehr
Sonthofen,
Gleich vier Fahrzeuge wurden am Samstag, den 16. November 2019 im THW Ortsverband Sonthofen gesegnet. Dazu lud der Ortsverband zu einer Fahrzeugweihe ein.
mehr
Sonthofen,
Am Samstag, den 07. September, fand an über 70 Standorten in ganz Bayern eine Informationsveranstaltung zum Thema Hochwasser mit großem Mitmach-Parcours statt.
mehr
Sonthofen,
Was 2013 mit einem kleinen Basar anfing, hat sich in den letzten sechs Jahren zu einer etablierten und fest im Kalender verankerten Veranstaltung entwickelt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: