Baby- und Kinderbasar 2012

Auch in diesem Jahr war der Baby- und Kinderbasar ein voller Erfolg.

Wie bereits in den Jahren zuvor veranstaltete das THW Sonthofen auch 2012 wieder einen Baby- und Kinderbasar für Selbstverkäufer. 25 Verkäufer nahmen an dem Verkauf zwischen zehn und fünfzehn Uhr teil. Für das leibliche Wohl wurden Kaffee und Kuchen sowie Würstchen mit Semmel angeboten. Auch kalte Getränke und Eis waren bei den sommerlichen Temperaturen nicht weg zu denken. Interessierte Gäste konnten sich neben dem Basar über die Ausstattung und die Aufgaben des THW informieren.

Für Kinder stand eine Malecke, eine Hüpfburg und eine Angelspiel zur Verfügung. Für den geplanten Basar liegen haben bereits wieder Verkäufer Interesse angemeledet. Ein besonderer Dank gilt auch den Müttern unserer Jugendlicher die eifrig Kuchen für die Veranstaltung gebacken haben. Auch beiunseren beiden Organisatorienen Bettina und Melanie bedanken wir uns für die Organisation des Basar.

Der Erlöß des Verkaufs kommt auch in diesem Jahr der THW-Jugend zu Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: