Sonthofen,

Blaulicht Schafkopf Turnier

Am Samstag, den 24. Februar, trafen sich wieder zahlreiche Hilfsorganisationen zum schon zur Tradition gewordenen Blaulicht Schafkopf Turnier im THW Sonthofen.

Die Mannschaften aus je vier Personen der örtlichen Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizei, THW und vielen mehr versammelten sich im Ausbildungssaal des THW um ihre Künste im Schafkopf gegeneinander zu messen. Die Mannschaftspreise, gestellt vom Förderverein des THW, sowie die Einzelpreise von Firmen und Gastronomen aus Sonthofen und Umgebung, werden an die Gewinner vergeben. Ebenso gibt es einen witzigen Trostpreis für den Spieler mit der schlechtesten Wertung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die diesen kameradschaftlichen Abend immer zu einem Highlight unseres Jahres machen!

1. Platz Polizei
2. Platz THW