Sonthofen, 17.10.2016, von M. Gernböck / A. Fleischer

Info- & Aktionstag THW-Jugend

Wegen des großen Interesses am Tag der Hilfsorganisationen für die Sonthofen Jugend hat sich der THW OV Sonthofen entschieden, einen Informationstag für interessierte Jungen und Mädchen zu veranstalten.

Am Samstag den 12. November 2016 ab 12 Uhr können sich alle Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahre unverbindlich über die Tätigkeiten und Aufgaben in der THW-Jugend informieren. Wie oft treffen wir uns? Was tut man da? Machen die auch Ausflüge? All das könnt ihr uns fragen und oder gleich live ausprobieren.

Für alle ab 17 Jahren, die direkt in den Zug eintreten wollen, gibt es bereits am Freitag 28. Oktober 2016 eine Infoveranstaltung über die Grundausbildung im THW.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder auf Facebook.com/THWJugend.Sonthofen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: