Sonthofen, 16.12.2015, von Alexander Fleischer

Öffentlichkeitsarbeit auf Weihnachtsmärkten

In der Vorweihnachtszeit war unsere Jugendgruppe wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten.

Unser Stand auf dem ASJ - Klausenmarkt

Vom 04. Bis 06. Dezember betrieben wir, wie auch in den Jahren zuvor, wieder einen Stand auf dem ASJ-Klausenmarkt. Wir verkauften selbst gemachte Häkel-Nikoläuse, Adventskränze, Socken und Mützen. Für Kinder gab es außerdem Stockbrot, das sie selbst über der offenen Flamme backen konnten.

Auch bei dem traditionellen Nikolaus-Ballonstart waren wir dieses Jahr anwesend. Für die ASJ (Arbeitsgemeinschaft Sonthofer Jugendverbände) verkauften wir heißen Glühwein und Kinderpunsch.

Wir danken allen Helfern und vor allem unseren Jugendlichen für die tatkräftige Unterstützung und natürlich allen Besuchern für ihre Einkäufe an unserem Stand. Die Erlöse aus dem Verkauf des Weihnachtsmarkts und die Spenden werden über unseren Förderverein der Jugend und dem Technischen Hilfswerk zu Gute kommen.


  • Unser Stand auf dem ASJ - Klausenmarkt

  • Die Pfandrückgabe, betrieben von unseren Jugendlichen

  • Der Nikolaus kommt - in Begleitung von seinen Klausen

  • Jetzt fliegt er weg. Bis nächstes Jahr! ;)

  • Unser Lagerfeuer, an dem sich alle ein bisschen wärmen konnten

  • Das THW Sonthofen wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: