Sonthofen, 23.01.2016, von Alexander Fleischer

THW-Jugend sammelt Christbäume

Auch in diesem Jahr sammelt das THW mit einigen Junghelfern die alten Christbäume in Stadtgebiet Sonthofen ein.

Auch die kleinsten packen mit an...

Am Samstag, den 23.01.2016 haben sich ein paar Junghelfern auf den Weg gemacht, in Sonthofen die an den Containerstandorten abgegebenen Christbäume einzusammlen. Schon einen Tag zuvor waren Helfer des Technischen Zuges unterwegs und holten größere Massen Bäume mit unserem Kipper ab.
Obwohl die meisten Bäume unter dem Schnee vergraben waren und alle nass zurück in die Unterkunft gekommen sind, hat es unseren Jugendlichen wieder sehr viel Spaß gemacht.
Der Erlös des Einsammelns kommt unserer Jugend zu Gute!


  • Auch die kleinsten packen mit an...

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: