Jahresübersicht

Während einige Helfer zu einer internationalen Katastrophenschutzübung nach Italien aufbrachen, machte sich Sonthofens Ortsbeauftragter Robert Denz auf den Weg nach Serbien. Dort unterstützte er die Hilfskräfte bei dem Kampf gegen…
Rettenberg,
Am Samstag, den 11.05.2014, traf sich eine Vielzahl von Feuerwehren aus dem Landkreis Oberallgäu gemeinsam mit dem THW Sonthofen zu einer Einsatzübung Wasserförderung.
Am Sontag, den 06.04. fand auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks in Sonthofen bereits der 2. Radbasar statt.
Am Samstag den 29. März trafen sich die THW Ortsverbände Sonthofen und Kempten zu einer gemeinsamen Ausbildung im Selbstschutzausbildungszentrum der Bundeswehr in Sonthofen.
Als Ersatz für den bisher als PKW-OV genutzten Opel Omega beschafte der Förderverein des THW Sonthofen einen gebrauchten Subaru Forester.