Um die Atemschutzbefähigung beizubehalten müssen alle Atemschutzträger mindestens einmal pro Jahr an einer Einsatzübung teilnehmen. Diese fand am Freitag, 21.10.2016 statt.
Wegen des großen Interesses am Tag der Hilfsorganisationen für die Sonthofen Jugend hat sich der THW OV Sonthofen entschieden, einen Informationstag für interessierte Jungen und Mädchen zu veranstalten.
Wolfis, Rettenberg,
Am Samstagmorgen startete die Ausbildung gemeinsam mit Feuerwehren aus dem Landkreis. Bereits vor einigen Monaten fand eine theoretische Busausbildung statt. Dort lernten die Helfer, wie ein Bus aufgebaut ist und welche…
Oberjoch,
Das Jochpass Memorial ist inzwischen ein fester Bestandteil unseres Dienstplans.
Unter dem Slogan „Wir brauchen dich!“ trafen sich am Freitagvormittag die Sonthofer Hilfsorganisationen zu einer gemeinsamen Veranstaltung zwischen dem Rathaus und dem Oberen Markt.