Einsätze

Sonthofen,
Erkundung mittels Drohne und Verkehrsabsicherung auf Anforderung des Landratsamt Oberallgäu.
mehr
Sonthofen,
Der Fachberater THW wurde zu einem Dachstuhlbrand im Sonthofer Süden nachgefordert.
mehr
Sonthofen,
Drohnentrupp angefordert durch das Landratsamt Oberallgäu zur Erkundung von Verkehrsknotenpunkten im Rahmen der Demonstration von Landwirten.
mehr
Oberstdorf,
Hilfeleistung für die Deutsche Bahn.
mehr
Oberstaufen,
Auf Anforderung des THW Ortsverbandes Lindenberg wurden die Sonthofer und Kemptener THW Einsatzkräfte zur Unterstützung der Deutschen Bahn AG an den Bahnhof Oberstaufen alarmiert. Das Dach des Bahnsteigs drohte nach dem…
mehr
Lindenberg,
Drohnentrupp angefordert durch den Einsatzleiter Rettungsdienst zur Personensuche. Im Einsatz waren jeweils vier Einsatzkräfte des THW und der Feuerwehr Sonthofen. Der Drohnentrupp Oberallgäu suchte ein größeres Gebiet von vier…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: