Meldungen

  • 25.09.2021

    Helfersprecherwahl

    Nach dem Ausbildungsdienst am Samstag, den 25.09.2021, wurden die Helfersprecher des Ortsverbandes neu gewählt.mehr

  • 19.09.2021

    THV-Dienste in den Sommerferien

    An mehreren Wochenenden in den Sommerferienführte führte das THW Sonthofen Autobahn-Bereitschaftsdienste, sogenannte Technische Hilfe auf Verkehrswegen, durch.mehr


  • Sonthofen, 24.08.2021

    Neue Atemschutzgeräteträger in Sonthofen

    Im Rahmen einer Bereichsausbildung wurden im August vier Sonthofer THW-Kräfte zu Atemschutzgeräteträgern ausgebildet.mehr


  • 14.08.2021

    Ehrung für 25 Jahre ehrenamtlichen Einsatz und besonderes Engagement

    Für ihr 25-jähriges Engagement im THW Sonthofen wurden Klaus Hanft und Robert Denz von der Landrätin des Landkreises Oberallgäu mit dem Ehrenzeichen am Bande des Freistaats Bayern ausgezeichnet. Ortsbeauftragter des THW...mehr


  • 27.07.2021

    Fachberater-Einsatz: Wassernot nach Überschwemmungen

    Der Fachberater des THW Ortsverband Sonthofen wurde am Montag, 26.07.2021, um 18.30 Uhr an den Goimoos-Kreisverkehr nach Rettenberg alarmiert. Dort war aufgrund der starken, partiellen Niederschläge die Staatsstraße St2007...mehr


  • 27.07.2021

    THW Sonthofen im Unwetter-Einsatz

    Durch die ergiebigen Niederschläge am Montagabend (26.07.2021) wurde das THW Sonthofen gegen 18.15 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Allgäu zu mehreren Unwettereinsätzen im Kreisgebiet alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: