Meldungsarchiv

An mehreren Wochenenden in den Sommerferienführte führte das THW Sonthofen Autobahn-Bereitschaftsdienste, sogenannte Technische Hilfe auf Verkehrswegen, durch.
mehr
Sonthofen,
Im Rahmen einer Bereichsausbildung wurden im August vier Sonthofer THW-Kräfte zu Atemschutzgeräteträgern ausgebildet.
mehr
Für ihr 25-jähriges Engagement im THW Sonthofen wurden Klaus Hanft und Robert Denz von der Landrätin des Landkreises Oberallgäu mit dem Ehrenzeichen am Bande des Freistaats Bayern ausgezeichnet. Ortsbeauftragter des THW Sonthofen,…
mehr
Der Fachberater des THW Ortsverband Sonthofen wurde am Montag, 26.07.2021, um 18.30 Uhr an den Goimoos-Kreisverkehr nach Rettenberg alarmiert. Dort war aufgrund der starken, partiellen Niederschläge die Staatsstraße St2007…
mehr
Durch die ergiebigen Niederschläge am Montagabend (26.07.2021) wurde das THW Sonthofen gegen 18.15 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Allgäu zu mehreren Unwettereinsätzen im Kreisgebiet alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: