Veranstaltungsarchiv

Sonthofen,
Ein fester Termin im Jahreskalender – Das Stadtfest in Sonthofen. Der Förderverein des THW Sonthofen betrieb erneut die Bühne am Johann-Althaus-Platz und die Jugendgruppe präsentierte sich auf der Kindermeile.
mehr
Sonthofen,
Was 2013 mit einem kleinen Basar anfing, hat sich in den letzten sechs Jahren zu einer immer erfolgreicheren und fest im Kalender verankerten Veranstaltung entwickelt.
mehr
Sonthofen,
Am Samstag, den 24. Februar, trafen sich wieder zahlreiche Hilfsorganisationen zum schon zur Tradition gewordenen Blaulicht Schafkopf Turnier im THW Sonthofen.
mehr
In verschiedenen Bereichen führten die Einheiten des Ortsverbandes einen Ausbildungstag durch.
mehr
Sonthofen,
Zu einem völlig neuen Aufgabenbereich brach der THW Ortsverband Sonthofen am vergangenen Samstag auf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: