Jahresübersicht

Bei Temperaturen um 35 Grad fand am Samstag, den 29.06.2019, die Abschlussprüfung der Grundausbildung in Sonthofen statt. 50 Teilnehmer aus 10 Ortsverbänden des gesamten Regionalbereich Kempten waren in Sonthofen zu Gast.
mehr
Das 3. Ausbildungswochenende für die Helferanwärter des THW OV Sonthofen und Kempten fand auf dem Bundeswehr-Standortübungsplatz in Bodelsberg statt. Die Ausbildungseinheit war für 24 Stunden angesetzt und beinhaltete eine…
mehr
Oberstdorf,
Am Vormittag des 16. Mai 2019 gegen 9 Uhr wurden die Fachberater des THW Sonthofen zu einem THL VU Flugzeug 1 nach Oberstdorf alarmiert.
mehr
Sonthofen,
Am Samstag, den 11.05.2019, fand die Bereichsausbildung Kraftfahrwesen im THW Ortsverband Sonthofen statt.
mehr
He Leit, macht eire Auge auf! - Die Allgäuer Mundart-Reggae-Band hat einen Song für das THW geschrieben. Sie rücken mit ihrer Aktion „Retter in der Not“ diejenigen ins Rampenlicht, deren ehrenamtliches Engagement allzu oft als…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: