Jahresübersicht

Am Wochenende des 12. - 14. April 2019 bekam unsere Jugendgruppe Besuch der THW-Jugend Schwabmünchen. Gemeinsam veranstalteten sie ein Ausbildungs- & Übungswochenende.
Was 2013 mit einem kleinen Basar anfing, hat sich in den letzten sechs Jahren zu einer etablierten und fest im Kalender verankerten Veranstaltung entwickelt.
Die #10yearschallenge machte Anfang des Jahres die Runde in den Sozialen Netzwerken. Auch unser Ortsverband ist ständig im Wandel. Fast der gesamte Fuhrpark konnte im letzten Jahrzehnt ausgetauscht werden.
Beim Samstagsdienst im März lernten unsere Jugendlichen nach einem Frühstück das Abstützen von Wänden.
Am Abend des 16. März 2019 lud der Förderverein THW Sonthofen e. V. zum traditionellen Blaulicht-Schaftkopfturnier ein. Vertreterinnen und Vertreter der verschiedensten Sonthofer Organisationen und Vereine stellen hier ihr können…