Einsatzarchiv

  • Oberstdorf, 23.08.2022

    Drohnentrupp: THL Erkundung nach Unwetter

    Der Drohnentrupp des THW Sonthofen und der Feuerwehr Sonthofen wurde am Samstag, 20.08.2022 nach Oberstdorf alarmiert.mehr


  • 07.08.2022

    THV - Verkehrsunfall mit Elektrofahrzeug

    Das Ferienwochenende 06./07. August 2022 verlief überwiegend ruhig für die THV-Bereitschaft des THW Sonthofen. Am Sonntag ereignete sich jedoch ein Verkehrsunfall auf der B12 bei Hellengerst.mehr


  • 04.07.2022

    Sonthofer THW bei G7-Gipfel in Elmau

    Das THW unterstützte den G7-Gipfel im Landkreis Garmisch-Patenkirchen mit bis zu 500 Einsatzkräften an Spitzentagen. Alle 111 Bayerischen THW-Ortsverbände waren beteiligt, auch der THW Ortsverband Sonthofen war mit 12 Helferinnen...mehr


  • Oberstdorf, 02.07.2022

    Unwettereinsatz im Bereich Oberstdorf

    Am Donnerstagnachmittag, den 30.06.2022, wurde das THW Sonthofen durch die Freiwillige Feuerwehr Oberstorf um Hilfe gebeten. Nach einem Schlagwetter gab es im Gemeindegebiet mehrere Murenabgänge und überflutete Gebäude.mehr


  • Sonthofen, 30.06.2022

    Sucheinsatz in Sonthofen

    Am späten Montagabend des 27.06.2022 wurde das THW Sonthofen durch die Feuerwehr um Unterstützung gebeten. Im Bereich der fließenden und stehenden Gewässer in Sonthofen wurde eine Person vermisst. Aufgrund der Nähe und der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: