Einsatzarchiv

Nach langanhaltendem, starken Schneefall kam es am Mittwoch im Bereich der Bundesstraße 19 zwischen Kempten und Sonthofen vor allem während des Berufsverkehrs zu erheblichen Behinderungen.
mehr
Am Sonntag, 04.09.2011 ereignete dich auf der Bundesstrasse 19 zwischen den Anschlussstellen Stein und Thanners ein Verkehrsunfall mit zwei PKW. Die THV-Bereitschaftsgruppe (THV=Technische Hilfe auf Verkehrswegen), welche an…
mehr
Sonthofen,
Am Nachmittag des 04.06.2011, gegen 16.00 Uhr, gingen in Teilbereichen der Stadt Sonthofen unwetterartige Regenfälle, teilweise mit Hagel, nieder. Betroffen waren die Ortsteile Hofen und Margarethen sowie Binswangen und Teile der…
mehr
Ein ereignissreiches Wochenende erwartete die Helfer des Technischen Zuges vom 30.April bis 1. Mai. Gleich vier Veranstaltungen standen am Samstag, den 30. April auf dem Dienstplan. Zum Einen der monatliche Ausbildungssamstag…
mehr
Sonthofen,
Anlässlich des Narresprung 2011 in Sonthofen wurde durch die Fachgruppe Führung/Kommunikation des Ortsverband Kempten in Zusammenarbeit mit dem Zugtrupp des Ortsverband Sonthofen eine Führungsstelle für alle beteiligten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: