Archiv: Jugend-Meldungen

Bei der Siegerehrung nach dem Bezirkswettkampf in Sonthofen ehrte Christian Ohmann, Bezirksjugendleiter der THW-Jugend Schwaben, unsere beiden Ortsjugendleiterinnen.
mehr
Sonthofen,
Bei dem Wettkampf der THW-Jugend Schwaben am 14. Oktober 2017 erreichten die Sonthofer Jungs und Mädchen den ehrenvollen 1. Platz. Als organisierender Ortsverband gab es bereits im Vorfeld einiges zu tun.
mehr
Immenstadt,
Jannis aus unserer Jugendgruppe hielt am Donnerstag ein Referat in seiner Schule. Er hat sein Hobby, das THW präsentiert.
mehr
Thalmässing,
Bezirksjugendlager Mittelfranken, Oberfranken & Friends vom 13. bis 18. Juni 2017 in Reinwarzhofen.
mehr
Grünwald,
Die wilden Hühner, Tatort, Schloss Einstein, Verstehen Sie Spaß oder die beste Klasse Deutschlands - Alles Produktionen, die teilweise oder komplett in den Studios der Bavaria Film GmbH gedreht wurden. Fast 200 Teilnehmer der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: