Einsatzarchiv

Kempten,
Am heutigen Samstag ist meteorologischer Sommeranfang. Doch statt mit Sonne beginnt der Sommer vor allem im Süden und Südosten Deutschlands mit über die Ufer getretenen Flüssen und steigenden Pegeln. Im Oberallgäu stiegen mehrere…
mehr
Durach - Sulzberg,
Das THW Sonthofen unterstütze den Ortsverband Kempten bei Bergungsarbeiten nach der Kollision zweier Flugzeuge.
mehr
Salmas / Oberstaufen,
Zwei Züge haben an einem Bahnübergang bei Salmas nahe Oberstaufen ein Pannenfahrzeug erfasst. Der Wagen wurde zwischen den beiden Zügen eingeklemmt. Verletzte gab es offenbar keine.
mehr
Blaichach,
Eine simple Dachlawine löste heute einen Einsatz des THW Sonthofen aus. Das Kühlgerät eines Discounter wurde durch den Schnee in Mittleidenschaft gezogen.
mehr
Aufgrund der starken Schneefälle der vergangenen Tage forderte die Stadt Sonthofen Unterstützung beim THW an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: